GOG
18.01.2011 13:31, Julian Dasgupta

Police Quest Paket

Neben Lucasfilm Games bildete Sierra das zweite US-Adventure-Schwergewicht der 80er und 90er Jahre. Neben Leisure Suit Larry setze das Studio natürlich besonders auf die Quest-Marke, die Serien wie King's Quest, Space Quest und Quest for Glory umfasste.

Etwas bodenständiger als die Fantasy- und SciFi-Ausflüge kam dagegen die Police Quest-Reihe daher, welche später auch noch den SWAT-Ableger gebahr. Wer wissen will, ob die Ermittlungsarbeit gut gealtert ist, wird nun auf Good Old Games fündig: Dort hat man nämlich seit heute dank des Abkommens mit Activision Blizzard ein Police Quest Paket im Angebot. Die Sammlung umfasst PQ: In Pursuit of the Death Angel, PQ 2: The Vengeance, PQ 3: The Kindred sowie PQ: Open Season in ihrer englischsprachigen Form und schlägt mit zehn Dollar zu Buche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.