GOG.com: Alpha Centauri & Crusader - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GOG: Alpha Centauri & Crusader

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Im Vorfeld der E3 hatte Good Old Games verkündet, dass man ein Lizenzabkommen Electronic Arts getroffen hat. In den kommenden Wochen und Monaten wird die Download-Plattform diverse Oldies des Publishers in das eigene Angebot integrieren. Nachdem man mit Titeln wie Dungeon Keeper und den beiden Ultima Underworld-Teilen den Auftakt gefeiert hat, gibt es heute Nachschub. 

So kann man jetzt auch das Weltraum-Strategieepos Sid Meier's Alpha Centauri erwerben - dessen Design entgegen der namentlichen Prägung in großen Teilen von Brian Reynolds (Rise of Nations, Civilization II) konzipiert wurde. Ebenfalls sci-fi-mäßig, aber eher action-reich geht es in der Origin-Produktion Cusader: No Remorse zu, dem zweiten Neuzugang des Tages. Beide Spiele schlagen mit jeweils 5,99 Dollar zu Buche.

Kommentare

Nekator schrieb am
I Are Dunecat hat geschrieben:da GoG immer noch english only spiele anbietet, lasse ich auch immer noch die finger davon.
auch wenn es einige spiele gibt die ich gerne hätte, wie jetzt zB Alpha Centauri.
Englisch lernen hilft ;)
Habe mir mal Crusader gegönnt, das Spiel war einfach genial und sieht sogar heute noch ganz gut aus.
Nightfire123456 schrieb am
Alpha Centauri war damals richtig richtig gut. Allerdings war es auch schon damals grafisch nicht der bringer, heute wird man wohl ausser Matsch texturen nicht mehr viel erkennen können. Ich wünsche mir eine Fortsetzung, Sid soll sich mal dran setzen und was anderes als die Civ reihe machen. Früher hatt er doch auch mehrere Spiele Reihen parallel entwickelt
Axozombie schrieb am
da GoG immer noch english only spiele anbietet, lasse ich auch immer noch die finger davon.
auch wenn es einige spiele gibt die ich gerne hätte, wie jetzt zB Alpha Centauri.
naja, ich hoffe dann mal weiter das sie irgendwann noch mit anderen sprachen anbieten werden
Aron_dc schrieb am
Grrrrave hat geschrieben:Ok, Frage mal zu GoG allgemein:
habe mir letztens Creatures gekauft, allerdings läuft es wohl nur im 16Bit Modus, so dass ich jedesmal die Farbeinstellungen ändern darf wenn ich fertig bin.
nun hätte ich gern Dungeon Keeper, aber wenn ich da auch jedesmal was umstellen muss dann kann ich da gern drauf verzichten.
weiss da jemand näheres? oO

Definitiv im GOG.com Forum gucken. Da gibts meistens Bugfixes und auch verlinkte inoffizielle Patches mit denen man z.b. auch in höheren Auflösungen spielen kann.
Dungeon Keeper hab ich mir gekauft, bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Wenn du noch bis zum Wochenende abwarten kannst, kann ich auch mal schauen obs bei mir was umstellt und dir per PN berichten.
Chibiterasu schrieb am
Grrrrave hat geschrieben:Ok, Frage mal zu GoG allgemein:
habe mir letztens Creatures gekauft, allerdings läuft es wohl nur im 16Bit Modus, so dass ich jedesmal die Farbeinstellungen ändern darf wenn ich fertig bin.
nun hätte ich gern Dungeon Keeper, aber wenn ich da auch jedesmal was umstellen muss dann kann ich da gern drauf verzichten.
weiss da jemand näheres? oO

Am Besten ins Forum zu dem Spiel gehen und schaun, ob es schon einige Bug-reports gibt. http://www.gog.com/en/forum/dungeon_keeper/#1307633018
Gibt immer wieder mal Probleme mit Spielen.
schrieb am

Facebook

Google+