GOG.com: Wing Commander 3 erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GoG: Wing Commander 3

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Dass Good Old Games noch das eine oder andere EA-Ass im Ärmel hatte, war kein Geheimnis - man kündigte an, dass die Veröffentlichungen der Crusader-, Wing Commander, Dungeon Keeper- und Ultima-Spiele noch nicht alles seien. Völlig richtig, denn heute wurde der nächste Titel der Reihe verkündet, und der hat den Tiger im Tank: Wing Commander III - Heart of the Tiger. Ein Klassiker, wie er im Buche steht, mit toller Präsentation, mächtig viel Weltraumaction und einem beeindruckenden Staraufgebot in den Zwischensequenzen - u.a. spielen Mark Hamill, Malcolm McDowell, John Rhys-Davies und Tom Wilson mit.

Zusätzlich zum Spiel, das mit gerade mal 5,99 Dollar zu Buche schlägt, enthält der 1.6 GB schwere Download auch das Handbuch, Wallpaper, Nachschlagewerke, Referenzkarten, Behind the Scenes-Videos und mehr.

Kommentare

Kajetan schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:Der Mapper ist ja bei GoG Spielen voreingestellt, oder?
Nicht das ich wüsste. Bei WC1 war laut GOG-Forum zB. nix voreingestellt. Ob das daran lag, dass man es nur vergessen hat oder jeder Joystick individuell eingestellt werden muss, kann ich leider nicht sagen. Mit dem Mapper kenne ich mich gar nicht aus.
Knarfe1000 schrieb am
Der Mapper ist ja bei GoG Spielen voreingestellt, oder?
Kajetan schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:Und, läuft WC3 problemlos mit USB-Joystick??
Ich habs persönlich noch nicht ausprobiert, aber Du solltest vorher den DOSBox-Mapper starten, damit der Joystick von der Emulation genutzt werden kann, bzw. das Spiel in der Emulation den Joystick erkennt.
Knarfe1000 schrieb am
Und, läuft WC3 problemlos mit USB-Joystick??
Balmung schrieb am
Ist WC1 wirklich schon 21 Jahre alt? Autsch ist das lange her. XD
schrieb am

Facebook

Google+