GOG.com: Meilenstein-Offerte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GoG: Meilenstein-Offerte

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Im Rahmen seiner Herbstkonferenz blickte CD Projekt recht zufrieden auf die bisherige Bilanz von Good Old Games zurück, Das Download-Portal, das in diesem Jahr seinen dritten Geburtstag feiert, nähert sich langsam der Marke von sechs Mio. heruntergeladenen Spielen.

Um den kommenden Meilenstein zu feiern, stattete das Team die Webseite mit einem Zähler aus, der den aktuellen Stand bei den Downloads anzeigt. Der Nutzer, der die nächste große Marke knackt, darf sich alle auf GoG verfügbaren Spiele kostenlos herunterladen. Ein kleines Geschenk gibt es aber auch für alle anderen GoG-Kunden: Die werden sich in den 48 Stunden nach dem Erreichen des Meilensteins Broken Sword: Shadow of The Templars Director’s Cut (hierzulande: Baphoments Fluch) kostenfrei herunterladen können.

Bis zum 26. September gibt es außerdem eine Rabattaktion für alle im GoG-Katalog verfügbaren D&D-Titel, darunter auch die Baldur's Gate-Reihe, bei der gilt: Je mehr Spiele man ordert, desto höher fällt der Preisnachlass aus.

Quelle: CD Projekt

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
SpookyNooky hat geschrieben: Ich habe mich dort auch angemeldet.
Endlich kann ich mein Lieblingsadventure mal wieder zocken (für lau), das alte hat irgendwie nicht mehr funktioniert. Habe es mit ScummVM auch noch nicht probiert, damit sollte es ja funktionieren.
Also mit ScummVM klappt es tadellos. Eventuell ist das hier auch nur ne Scumm Version im Inneren, hab ich aber noch nicht probiert.
Nachdem es aber gratis ist und der Director's Cut - natürlich gerne.
crewmate schrieb am
SpookyNooky hat geschrieben:Was bringt eigentlich die Wunschliste?
Ich habe mich dort auch angemeldet.
Endlich kann ich mein Lieblingsadventure mal wieder zocken (für lau), das alte hat irgendwie nicht mehr funktioniert. Habe es mit ScummVM auch noch nicht probiert, damit sollte es ja funktionieren.
Auf Planescape Torment hätte ich auch mal wieder Lust, wenn's nicht auf englisch wäre. Ist ja doch ziemlich viel Text.
Du kannst dir Spiele vormerken, wenn du sie nicht sofort kaufst. Wie bei Amazon
Zapp Brannigan schrieb am
SpookyNooky hat geschrieben: Auf Planescape Torment hätte ich auch mal wieder Lust, wenn's nicht auf englisch wäre. Ist ja doch ziemlich viel Text.
Du musst dir sowieso den Sprachpatch mit den Verbesserungen runterladen, dann hast du es auch direkt auf deutsch.
SpookyNooky schrieb am
Was bringt eigentlich die Wunschliste?
Ich habe mich dort auch angemeldet.
Endlich kann ich mein Lieblingsadventure mal wieder zocken (für lau), das alte hat irgendwie nicht mehr funktioniert. Habe es mit ScummVM auch noch nicht probiert, damit sollte es ja funktionieren.
Auf Planescape Torment hätte ich auch mal wieder Lust, wenn's nicht auf englisch wäre. Ist ja doch ziemlich viel Text.
crewmate schrieb am
Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Wingcommander Privateer, WC3, Planscape Tourment und Blood stehen schon auf der Wunschliste.
schrieb am

Facebook

Google+