GOG.com: Baphomets Fluch für lau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GoG: Baphomets Fluch kostenlos verfügbar

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Wie Good Old Games mitteilt, hat man mittlerweile die Marke von sechs Millionen heruntergeladenen Spielen erreicht. Wie versprochen gibt es ein kleines Meilensteingeschenk für alle Nutzer der Download-Plattform: Die können sich für kurze Zeit den Director's Cut von Baphoments Fluch kostenlos holen.

Der knapp ein GB schwere Download kommt mit fünf Sprachen daher, darunter auch Deutsch. Das Angebot gilt bis zum 2. Oktober (1 Uhr).

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DeadPool HL schrieb am
Das es sowas heutzutage noch gibt: Ein wirklich gutes Game für lau. :Daumenlinks:
AlastorD schrieb am
Schade das ich das schon auf gog gekauft habe.
Schade auch das ich nicht derjenige war der die 6 Millionen Marke geknackt hat. Das ganze Sortiment for free wäre genial gewesen.
RuNN!nG J!m schrieb am
Man bekommt nicht nur den Director's Cut, sondern zusätzlich noch das Original, welches ich dem DC vorziehe.
Den DC vom ersten Teil müsste ich jetzt 3x haben :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+