GOG.com: Neu: Ultima 7-Komplettpaket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neu: Ultima 7-Komplettpaket

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Rollenspieler alter Schule aufgemerkt! Der jüngste Bewoher der Good Old Games-WG ist ein waschechter Klassiker, der problemlos auf Monate hinaus verzaubern kann: Denn Ultima 7: The Complete Edition enthält nicht nur das berühmte Hauptprogramm Ultima 7: The Black Gate, sondern auch die Erweiterungen »Ultima 7: Forge of Virtue«, »Ultima 7 Part Two: Serpent Isle« und »Ultima 7 Part Two: The Silver Seed«. All das für den GOG-typischen Preis von 5.99 Dollar, nebst einiger Erweiterungen wie Referenzkarten und Hinweistexten.

Quelle: GOG

Kommentare

Pirouette schrieb am
Triadfish hat geschrieben:Nichts geht über Ultima 9: Ascension!
Nur so Ultima 4-7. Verglichen mit Ascension ist ja sogar Pagan mit seinem Jump-and-Run-Avatar der Burner.
Ultima 7 ist und bleibt auch für mich persönlich der Höhepunkt der Serie. Hab noch eine CD von Anfang/Mitte der Neunziger zu Hause, auf der die komplette Version drauf ist. Das ist wirklich Spielspaß für Monate.
Von solchen Spielen sollte es mal Remakes geben! Aber heutzutage würde das wahrscheinlich eh wieder ein Shooter werden.
crewmate schrieb am
Ich hab Spoonys Reviews gesehen, ist U7 der Teil
SpoilerShow
In dem sich die Mitstreiter auf halber Strecke in böse Dämonen verwandeln und man gegen alle am Ende kämpft?
Suppression schrieb am
Triadfish hat geschrieben:Nichts geht über Ultima 9: Ascension!
Ironie, oder?
Triadfish schrieb am
Nichts geht über Ultima 9: Ascension!
Chibiterasu schrieb am
^^Also ich fand Pagan noch sehr sehr stimmungsvoll - natürlich weit weg von den alten Ultima-Tugenden aber es hatte ne sehr tolle düstere Atmosphäre.
Für Ultima VII wird es auch wieder einmal Zeit. Hab ich nur vor Ewigkeiten mal durchgespielt als das Komplettpaket auf CD rauskam. Dürfte ziemlich der GOG-Version entsprechen und funktioniert ja sehr gut mit Exult.
schrieb am

Facebook

Google+