GOG.com: Empire Earth für lau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GOG.com: Empire Earth für lau

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Angesichts der Feiertagssaison hat auch Good Old Games den Preis diverser Spiele gesenkt, darunter auch The Witcher 2. Zusätzlich zu jenen Rabatten gibt es aber auch noch kurzfristige Aktionen. So können sich GOG-Kunden innerhalb der nächsten zwei Tage die Gold Edition von Empire Earth kostenfrei herunterladen. Diese umfasst den RTS-Oldie von Stainless Steel Studios sowie die Erweiterung The Art of Conquest.

Quelle: GOG.com

Kommentare

sourcOr schrieb am
Uiui EE + Addon hab ich zwar noch im Schrank stehen, aber wer es nicht hat kriegt hier imo nen absoluten Klassiker for free!
Da fällt mir ein, dass ich längst nicht alle Kampagnen durchgezockt habe, fand ich stellenweise doch arg schwer damals.
Deuterium schrieb am
Gerade auch noch mal zugeschlagen. Empire Earth war neben Age of Empires eines der wenigen Strategiespiele, das mich wirklich lange an den Rechner gefesselt hat. Zumindest bis ich Windows XP installiert habe. Dann war aus die Maus. Auf ME hat noch alles wunderbar geklappt. Schön, dass es jetzt wieder läuft. Mal schauen, was GOG noch so anbietet zur Zeit...
Nobilis 1984 schrieb am
Empire Earth hab ich auch noch in meienr alten Spielesammlung.
Melcor schrieb am
So, endlich Wing Commander einsacken!
oppenheimer schrieb am
crewmate hat geschrieben:Geh von Archers Rasen, Kleiner. Die alten Säcke werden schnell ranzig, wenn jemand an ihre Rollenspiele geht. :biggrin:
Sack! Ich bin schon an "NO - Never outside" auf dem C64 verzweifelt, da warst du noch gar nicht...
Äh, zurück zum Thema.
schrieb am

Facebook

Google+