GOG.com: Jetzt mit Wing Commander 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gog.com: Jetzt mit Wing Commander 4

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Vor gut einem halben Jahr sorgte gog.com mit der Wiederveröffentlichung von Wing Commander 3 für großes Hallo unter allen Fans klassischer Space-Operas. Jetzt dürfte das Hochjauchzen erneut sehr laut werden, denn der Nachfolger steht im virtuellen Spieleladen: Wing Commander IV - The Price of Freedom. Spielerisch unverändert großartig, mit mehr (und deutlich aufwändiger) präsentierter Handlung, einer beeindruckenden Darsteller-Riege, einem grandiosen Soundtrack und viel mehr. Bei gog.com gibt's die seltene DVD-Version (mit weitaus besserer Filmqualität im Vergleich zu der 6-CD-Fassung), was sich entsprechend auf die Größe auswirkt - 6,4 GB ist das ganze Paket groß, das es für die üblichen 5,99 Dollar zu kaufen gibt. Zusätzlich zum DRM-freien Spiel gibt es Handbücher, Wallpaper oder Produktions-Video als Bonus dazu.

Quelle: gog.com

Kommentare

Balmung schrieb am
Ist halt leider nur englisch. ^^
Ein HD Remake wäre schon was geiles. ;D
Nuracus schrieb am
Ich hab Teil 3 + 4 nur auf der Playstation gespielt - vielleicht wars auf dem PC anders.
Aber die Spielansicht sah soweit ich mich erinnere da schon eher so aus.
Hatte Prophecy nicht sogar rudimentäre 3D-Cockpits, in denen man sich per Coolie-Hat umsehen konnte?
Serious Lee schrieb am
Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich das damals gezockt habe. Hatte Wing Commander 4 nicht Cockpits? Diese Unart Weltraum-Sims ohne Cockpit rauszubringen fing doch erst mit Prophecy an, oder?
Nuracus schrieb am
Geil geil geil.
Geil.
GEIL geil.
Meine absolute Lieblingsstelle:
SpoilerShow
Das Rebellenschiff Intrepid wird von dem Superträger gejagt. Die Intrepid scheint die Flucht fast zu gelingen, als plötzlich ein baugleicher Superträger aus dem Hyperraum auftaucht, ihr den Weg abschneidet und das Feuer eröffnet.
Auf den anderen Superträger ...

WOOOHOOOOO!!!!
Ich überlege einen Kauf und freu mich auf Maniac.
Smul schrieb am
Squallie hat geschrieben:Ich muss mal kurz klugscheissen: Wing Commander IV wurde nicht auf 4 CDs, sondern auf 6 CDs gepresst. Zumindest war es bei der Erstauflage so.
Moin.
Du hast natürlich recht - ich war gedanklich bei Wing Commander 3, das auf vier CDs daherkam. Danke für den Hinweis.
Cheers
schrieb am

Facebook

Google+