GOG.com: Fallout kurzzeitig kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GOG.com: Fallout kurzzeitig kostenlos

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Vor einigen Tagen hatte CD Projekt angedeutet, dass man "ein legendäres Rollenspiel" kostenlos auf GOG.com anbieten wird. Auf einer hauseigenen Presseveranstaltung verkündete der Download-Anbieter jetzt: Dank einer Partnerschaft mit Interplay können GOG-Kunden innerhalb der nächsten 48 Stunden den Genre-Oldie Fallout kostenfrei beziehen.

Wer den Klassiker beziehen will, folgt diesem Link - und hofft darauf, dass die Webseite gerade erreichbar ist.

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Melcor hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben: Wohl nur durch die rosarote Fan Brille. Ich hab mir gerade die GOG version installiert weil ich gucken möchte ob mich das Spiel auch heute noch fesseln kann. War erst mal geschockt wie pixelig das game doch ist, das hatte ich irgendwie anders in errinerung ist aber auch schon ewig her.
Dann gleich mal auf Deutsch gepatcht und die Mods für höhere Auflösung und 32bit farben besorgt. Sieht zwar jetzt etwas besser aus aber schön ist anders.
Hm, kann ich nicht verstehen. Mir gefällt diese 2D Grafik einfach, ist ja nicht nur bei Fallout so, auch bei allen Spielen mit der Infinty-Engine beispielsweise. Wenn ich daran denke wie hässlich die ersten 3D Spiele waren, die danach kamen...
Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters aber ich kann der grafik nichts mehr abgewinnen. Ich hab aber nichts gegen alte 2D games im allgemeinen, gibt einige die ich heute noch recht hübsch finde.
Melcor schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben: Wohl nur durch die rosarote Fan Brille. Ich hab mir gerade die GOG version installiert weil ich gucken möchte ob mich das Spiel auch heute noch fesseln kann. War erst mal geschockt wie pixelig das game doch ist, das hatte ich irgendwie anders in errinerung ist aber auch schon ewig her.
Dann gleich mal auf Deutsch gepatcht und die Mods für höhere Auflösung und 32bit farben besorgt. Sieht zwar jetzt etwas besser aus aber schön ist anders.
Hm, kann ich nicht verstehen. Mir gefällt diese 2D Grafik einfach, ist ja nicht nur bei Fallout so, auch bei allen Spielen mit der Infinty-Engine beispielsweise. Wenn ich daran denke wie hässlich die ersten 3D Spiele waren, die danach kamen...
Scorcher24_ schrieb am
Falls bei jemand das Spiel saulangsam läuft wie bei mir, löscht die Datei ddraw.dll im Verzeichnis von Fallout. Dann verwendet Fallout die native und aktuelle version.
Nightfire123456 schrieb am
Melcor hat geschrieben:
Funeral Cuervo hat geschrieben:Wenn man die Grafik ignoriert
Ernsthaft? Mit entsprechender Auflösung (dank Mod) sieht die 2D Grafik immer noch sehr hübsch aus, besonders im Vergleich zum unspektakulären Fallout 3.
Wohl nur durch die rosarote Fan Brille. Ich hab mir gerade die GOG version installiert weil ich gucken möchte ob mich das Spiel auch heute noch fesseln kann. War erst mal geschockt wie pixelig das game doch ist, das hatte ich irgendwie anders in errinerung ist aber auch schon ewig her.
Dann gleich mal auf Deutsch gepatcht und die Mods für höhere Auflösung und 32bit farben besorgt. Sieht zwar jetzt etwas besser aus aber schön ist anders.
Kassiber schrieb am
Super Aktion. GoG beweist mal wieder zum 1000x den brostatus.
btw. Lands of Lore 2 halte ich für einen stark unterschätzten Titel (Teil 1 leider nie gespielt,wird eventuell mal nachgeholt)
schrieb am

Facebook

Google+