GOG.com: Sommeraktion eröffnet, Torchlight kurzzeitig kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GOG.com: Sommeraktion eröffnet, Torchlight kurzzeitig kostenlos

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Wie GOG.com verlauten lässt, hat man heute den Startschuss für den diesjährigen Sommer-Sonderverkauf gegeben hat. Wer Torchlight immer noch nicht bei einem der zahlreichen früheren Aktionen gekauft hat, wird wohl jetzt zuschlagen wollen: Runics Action-RPG wird im Rahmen des "#NoDRM Summer Sale" zwei Tage lang kostenlos angeboten.

Neben weiteren täglich wechselnden Sonderangeboten gibt es fast alle Spiele im GOG-Katalog - mehr als 500 - bis zum 5. Juli zum halben Preis.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ketjow schrieb am
Kann hier jemand mal was ausführlicheres zu Anachronox schreiben.
Hab mir da mal ein Paar sehr alte Tests durchgelsen aber so einen richtigen Eindruck bzgl.dieses Spiels konnte ich nicht rauslesen.
Hauptächlich würde mich das Kampfsystem und die Offenheit der Welt interessieren, da ich ein Jrpg Fan bin und etwas Vergleichbares zu FF7-9 suche und man heutzutage da kaum mehr was findet.
shakeyourbunny schrieb am
bondKI hat geschrieben:Möööööp, falsch. Nur der letzte startete im Juli, alle anderen davor starteten am jeweils letzten Donnerstag im Juni. (Und auch jetzt gibt es wieder Hinweise darauf, dass der Sale nächsten Donnerstag startet)

Gibts schon undichte Stellen / Spekulationen, was kommen wird?
bondKI schrieb am
FightingFurball hat geschrieben:
shakeyourbunny hat geschrieben:
USERNAME_1536839 hat geschrieben:Hallo Valve! Startet mal euren Steam-Summer-Deal. :Hüpf:

Auf den warte ich auch zur Zeit und dachte, daß Valve dieses WE nachzieht, aber ich vermute mal, die fangen das nächste WE an.

Die letzten fingen so Mitte Juli an.
Der wahrscheinlichste Termin wird wohl so der 12. Juli sein.

Möööööp, falsch. Nur der letzte startete im Juli, alle anderen davor starteten am jeweils letzten Donnerstag im Juni. (Und auch jetzt gibt es wieder Hinweise darauf, dass der Sale nächsten Donnerstag startet)
Ilumi schrieb am
So, dank einem von gog.com verursachten Kaufrausch habe ich in den letzten zwei Tagen mehr Geld für Videospiele ausgegeben, als im ganzen vorigen Jahr (und dem Jahr davor wahrscheinlich auch); war aber auch nicht schwer. Dafür hab ich jetzt Spiele bis zum Abwinken.
Das durch den DRM-Verzicht auf Sparflamme betriebene Hobby kann nun wieder ein wenig mehr gepflegt werden, hehe.
Ach ja, ich finds ziemlich gut, dass Adventure-Spiele in den letzten Jahren wieder von den Toten auferstanden sind.
FightingFurball schrieb am
shakeyourbunny hat geschrieben:
USERNAME_1536839 hat geschrieben:Hallo Valve! Startet mal euren Steam-Summer-Deal. :Hüpf:

Auf den warte ich auch zur Zeit und dachte, daß Valve dieses WE nachzieht, aber ich vermute mal, die fangen das nächste WE an.

Die letzten fingen so Mitte Juli an.
Der wahrscheinlichste Termin wird wohl so der 12. Juli sein.
schrieb am

Facebook

Google+