GOG.com: Wing Commander komplettiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GOG.com: Wing Commander komplettiert

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Mit Star Citizen erreicht Chris Roberts quasi wöchentlich einen neuen Meilenstein bei der Finanzierung. Ein beträchtlicher Teil der Unterstützer hat natürlich schon das gespielt, was der Designer bei Origin einst miterschuf: Wing Commander. 

Wer den Oldie verpasst hat oder seine Erinnerungen auffrischen will, kann sich bei GOG.com umschauen. Dort waren diverse Vertreter schon seit einiger Zeit verfügbar - mit der Veröffentlichung von Wing Commander: Armada hat das Portal die Reihe jetzt aber endlich komplettiert.

Um jenen Umstand zu feiern, gibt es eine kleine, zwei Tage währende Sonderaktion: Die komplette Serie kann zum halben Preis erworben werden und schlägt so mit 23,92 Dollar zu Buche. Neben den sechs Spielen der Hauptserie gibt es noch die beiden Privateer-Ableger im Paket.

Quelle: GOG

Kommentare

Aurellian schrieb am
SpookyNooky hat geschrieben:Ich hab damals Wing Commander 4: The Price of Freedom geliebt als es rauskam. Das Spiel wirkte eine unglaubliche Faszination auf mich aus, was auch an meinem jungen Alter lag. Als ich das Spiel vor einem halben Jahr oder so bei GoG käuflich erworben und gestartet hatte, war der Zauber weg.
So etwas ist mir mit Oldies schon oft passiert. Manchmal sollte man den Zauber (die Erinnerungen) Zauber bleiben lassen.

Oh ja, ein ganz ähnliches Erlebnis hatte ich vor zwei Jahren mit Tiberian Dawn und Red Alert.
Rooobert schrieb am
Geht mir auch öfter so. Wie oft hab ich schon ein Uralt-Spiel installiert weil ich gedacht habe ich müsste es unbedingt mal wieder durchspielen. Nach 5min. wieder deinstalliert weil es nicht mehr das gleiche war. Geht mir auch schon mit nicht-so-alten Oldies so, z.B. mit HalfLife.
SpookyNooky schrieb am
Ich hab damals Wing Commander 4: The Price of Freedom geliebt als es rauskam. Das Spiel wirkte eine unglaubliche Faszination auf mich aus, was auch an meinem jungen Alter lag. Als ich das Spiel vor einem halben Jahr oder so bei GoG käuflich erworben und gestartet hatte, war der Zauber weg.
So etwas ist mir mit Oldies schon oft passiert. Manchmal sollte man den Zauber (die Erinnerungen) Zauber bleiben lassen.
schrieb am

Facebook

Google+