GOG
13.12.2013 13:08, Julian Dasgupta

Alte Fallout-Titel kurzzeitig für lau

Auf GOG.com hat man gestern den Startschuss für die diesjährige Winter-Verkaufsaktion gegeben. An jedem Tag gibt es allerlei neue Sonderangebote, z.B. Papers, Please für 6,66 Dollar oder Sid Meier's Alpha Centauri für 2,99 Dollar.

Schnäppchenjäger sollten sich das Ganze auf jeden Fall bis morgen näher anschauen: Bis dahin kann man nämlich Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics kostenlos abgreifen , so man denn das Trio nicht eh schon sein Eigen nannte.

Unabhängig von den Tagesangeboten wurde außerdem der Preis von über 600 Spielen auf GOG bis zum Ende der Aktion am 29. Dezember halbiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.