Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GOG.com: Frühjahrsaktion eröffnet

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Auf GOG.com hat man den Startschuss für die diesjährige Frühjahrsaktion gegeben. Wer gerne ein paar Indie- oder Oldie-Schnäppchen machen möchte, kann sich beim so genannten Spring Insomnia Sale einfinden.

Bei 100 Spielen hat man den Preis um bis zu 90 Prozent reduziert, heißt es da. Dabei muss man aber stets wachsam sein: Die Kontingente sind limitiert. Noch geringer ist die Zahl der Spiele, die man zwischendurch auch kostenlos abgreifen kann. Die Aktion wurde heute eröffnet und läuft, bis das Limit erreicht wird.

Kommentare

Cpl. KANE schrieb am
Hm, Baldur's Gate 2 scheint nicht dabei zu sein, schade.
magandi schrieb am
omg torchlight für 1,50$ :o da soll nochmal jemand sagen videospiele sind luxusgut :lol: mir ist aber diese art von sale zu stressig, obwohl arcanum wollte ich auch mal zocken...
edit: achja von deadly premonition kann ich die pc version nicht empfehlen. abstürze, bugs und jede menge andere unannämlichkeiten machen das spiel unspielbar. für das geld solltet ihr euch lieber eine pizza bestellen.
Ketjow schrieb am
Ich will Kentucky Road Zero!
War das schon drin?
Das ist im regulären Sale drinnen für 13,64 für den Seasons Pass.
crewmate schrieb am
Ich will Kentucky Road Zero!
War das schon drin?
schrieb am

Facebook

Google+