GOG
22.01.2015 13:05, Mathias Oertel

Weitere Star-Wars-Spiele erhältlich, u.a. Empire at War und Rebellion

Nachdem am Dienstag die zweite Welle an LucasArts-Titeln auf Gog.com gestartet wurde, hat ein Countdown auf "weitere Spiele" hingewiesen. Der ist mittlerweile abgelaufen und damit rückt Software-Nachschub aus dem ruhmreichen Entwicklerstudio an. Spielen wie X-Wing Alliance oder der auf der Age-of-Empires-2-Engine basierenden Echtzeitstrategie Star Wars Galactic Battlegrounds folgen nun das Star Wars Empire At War - Gold Pack, Star Wars Rogue Squadron 3D und Star Wars Rebellion, wobei die zwei Letztgenannten ihre Premiere im digitalen Vertrieb feiern. Damit wächst das Lucasfilm-Programm auf Gog vorerst auf 15 Titel an. Ein weiteres Update soll am 27. Januar folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.