GOG.com: Double-Insomnia-Aktion gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GOG.com: Double-Insomnia-Aktion gestartet

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Nach dem Start der deutschen Version von GOG.com hat die DRM-freie Download-Plattform eine weitere Promotion-Aktion gestartet. Bei dieser Double-Insomnia-Aktion werden immer zwei Titel gleichzeitig angeboten und zwar eine Mischung aus Klassikern und neuen Titeln. Alle Angebote haben eine begrenzte Verfügbarkeit und die verbleibenden Stückzahlen werden dabei - im Sinne der künstlichen Verknappung - jederzeit angezeigt. Die Aktion soll noch zwei bis drei Tage laufen.

"Es gibt immer einen Klassiker und einen neueren Titel gleichzeitig - sobald ein Spiel ausverkauft ist, nimmt ein neues seinen Platz ein. Wer nicht schnell genug ist und mal einen Titel verpasst, der muss sich nicht lange ärgern. Nachschub ist gewährleistet, für Schlaflosigkeit wird damit garantiert gesorgt. Manchmal feiern besonders beliebte Spiele ein kurzes Comeback, dazu streut GOG.com sogar immer mal wieder Gratisspiele ein - bei denen dann nur die Geschwindigkeit der User zählt. Die Promotion beinhaltet über 150 Spiele mit bis zu 90% Rabatt." Beispiele der Angebote: Wasteland 2, Legend of Grimrock 2, Star Wars: X-Wing, The Vanishing of Ethan Carter, Jade Empire, Unreal Gold, Arcanum: Of Steamworks und Magick Obscura.

Quelle: GOG.com

Kommentare

DasGraueAuge schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Angesichts des doch sehr überschaubaren Protestes im deutschsprachigen Forum halte ich hier einen Zusammenhang für doch sehr unwahrscheinlich.
Alternativ kann man es auch so interpretieren, wie ich: die Nebelgranate funktioniert.
Jetzt mach Dich nicht lächerlich. Die Diskussion war bereits VOR diesem Sale am Einschlafen gewesen.
OK. Ich lächerlich, du cool, Thema durch, oder? Dann bis zum nächsten mal. :lol:
Kajetan schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Angesichts des doch sehr überschaubaren Protestes im deutschsprachigen Forum halte ich hier einen Zusammenhang für doch sehr unwahrscheinlich.
Alternativ kann man es auch so interpretieren, wie ich: die Nebelgranate funktioniert.
Jetzt mach Dich nicht lächerlich. Die Diskussion war bereits VOR diesem Sale am Einschlafen gewesen.
DasGraueAuge schrieb am
Kajetan hat geschrieben: Angesichts des doch sehr überschaubaren Protestes im deutschsprachigen Forum halte ich hier einen Zusammenhang für doch sehr unwahrscheinlich.
Alternativ kann man es auch so interpretieren, wie ich: die Nebelgranate funktioniert.
Seppel21 schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:Super Nebelgranate, um von der durch die Hintertür eingeführte "Zensur" der tollen neuen deutschen Seite abzulenken.
Das Internet, Hort der beklopptesten Verschwörungstheorien.....
Ganz ehrlich, ich habe mich schon langsam gefragt wie lange es wohl dauert, bis der nächste sale startet. Denn sales, das weiss wirklich jeder langjährige GOG-user, gibt es dort sehr oft.
Kajetan schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben: Das nicht, aber es ist ein merkwürdiger Zufall, dass ausgerechnet jetzt double insomina startet. Konsum fressen Probleme auf. ;)
Angesichts des doch sehr überschaubaren Protestes im deutschsprachigen Forum halte ich hier einen Zusammenhang für doch sehr unwahrscheinlich.
schrieb am

Facebook

Google+