GOG.com: Rise of the Triad wird verschenkt - Aktion beendet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GOG.com: Rise of the Triad wird verschenkt - noch 6.000 Exemplare übrig

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Aktualisierung vom 16. März 2015, 19:40 Uhr:

Die Aktion ist soeben ausgelaufen.

Ursprüngliche Meldung vom 16. März 2015, 18:55 Uhr:

GOG.com verschenkt seit heute Nachmittag 30.000 Keys des Ego-Shooters Rise of the Triad. Aktuell stehen noch ungefähr 6.000 Exemplare zur Verfügung - ein GOG-Account ist erforderlich.

Von der Online-Vertriebsplattform heißt es: "Diese Woche feiern wir das Genre der Ego-Shooter mit unseren Tipps der Woche: Silver Bullets-Angeboten. Und wie könnten wir das besser feiern, als einen Ego-Shooter-Klassiker (in modernem Gewand) 30.000 Mal zu verschenken? Wir sprechen von Rise of the Triad (2013)"

Quelle: GOG.com

Kommentare

dx1 schrieb am
Rise of the Triad (2013)
Purchased on Feb 14, 2014

Wirklich etwas zu spät ? :lol:
mr archer schrieb am
Ich habe lieber die Gelegenheit genutzt und Shogo sowie Project SiN für schmales Geld erworben. Beide damals zum Ausgang der 1990er verpasst. Dahum.
Obscura_Nox schrieb am
Für mich kam die News noch rechtzeitig, konnte noch was abgreifen.
YBerion schrieb am
Got it! Danke für die Meldung.
Hab aber keine Ahnung was das ist :lol: Sieht zumindest nicht zu uninteressant aus.
Leonardo Da Vinci schrieb am
tja, die news kam denn wohl ein wenig zu spät, um dort noch etwas abzugreifen...
schrieb am

Facebook

Google+