GOG
28.10.2015 09:49, Marcel Kleffmann

Digitalpremiere: Sieben D&D-Klassiker aus den Reihen Ravenloft, Krynn und Dark Sun

Sieben weitere Dungeons-&-Dragons-Klassiker haben ihre Digitalpremiere auf GOG.com gefeiert. Hierbei handelt es sich um Rollenspiele aus den Reihen Ravenloft, Krynn und Dark Sun - kompatibel mit aktuellen PC-Systemen und ohne Kopierschutz. Sie werden als Pakete zum Preis von 8,99 Euro angeboten:

  • Dungeons & Dragons: Ravenloft-Reihe - mit Der Fluch des Grafen und Stone Prophet
  • Dungeons & Dragons: Krynn-Reihe - mit Champions of Krynn, Death Knights of Krynn und The Dark Queen of Krynn
  • Dungeons & Dragons: Dark-Sun-Reihe - mit Shattered Lands und Wake of the Ravager

"Die fehlenden Teile der cRPG-Geschichte werden wieder zusammengefügt", äußerte sich dazu Oleg Klapovsky, VP of Business Development and Operations bei GOG.com. "Ob nun das legendäre Forgotten Realms, die umfangreiche Welt Krynn, das zerbrochene Dark-Sun-Universum oder das düstere Reich von Ravenloft - wir freuen uns, ein kleiner Teil davon zu sein."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.