GOG.com: Herbstschlussverkauf gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GOG.com: Herbstschlussverkauf gestartet

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Bei GOG.com ist der Herbstschlussverkauf 2015 gestartet worden. Zu Beginn stehen mehr als 350 Angebote mit Klassikern und aktuellen Spielen auf der Tagesordnung, darunter Grim Fandango Remastered (-66%), The Witcher 3: Wild Hunt (-30%), Pillars of Eternity (-50%), Age of Wonders 3 (-75%), Legend of Grimrock 2 (-75%), Dungeons 2 (-65%), Lords of Xulima (-66%) und viele weitere Titel. Ebenso gibt es Pakete mit Bethesda-Spielen sowie die Interplay-Kollektion.

Als zusätzliche Belohnung für Käufe beim Herbstschlussverkauf winken kostenlose Bonus-Spiele (ab einem bestimmten ausgegebenen Betrag):
  • System Shock 2 - kostenlos ab einem Kaufbetrag von mindestens 5 Dollar (4,59 Euro)
  • The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - kostenlos ab einem Kaufbetrag von mindestens 15 Dollar (13,69 Euro)
  • Banished - kostenlos ab einem Kaufbetrag von mindestens 30 Dollar (27,19 Euro)

Die Tagesangebote wechseln alle zwölf Stunden und alle 24 Stunden wird ein neues Spielepaket vorgestellt. Der Herbstschlussverkauf gilt bis zum 15. November (14.59 Uhr).

Quelle: GOG.com

Kommentare

Akabei schrieb am
8BitLegend hat geschrieben:Ich mache es mittlerweile so, dass ich nur noch bei Deals zuschlage, wenn ein Spiel auf meiner Wishlist steht. Andere Titel brauche ich nicht und werde ich nie spielen, auch wenn der Preis suggeriert, dass man es sich doch eigentlich trotzdem mal kaufen könne.
Das ist ja gerade das Dumme. Beide Titel stehen auf meiner Wunschliste und sind gerade im Angebot. So richtig Zeit habe ich dafür im Moment eigentlich nicht, aber sowohl TIS-100 als auch Technobabylon erwecken den Eindruck, dass ich sie an einem Wochenende durchspielen könnte. Baldur's Gate 2 (zum Beispiel) würde ich mir im Augenblick wohl eher nicht zulegen. Das ist inzwischen (zusammen mit ein paar anderen All-Time Classics à la Planescape: Torment) seit ca. fünfzehn Jahren in meinem backlog. :(
Wird Zeit, dass ich mich zur Ruhe setze. :)
Serious Lee schrieb am
Ich mache es mittlerweile so, dass ich nur noch bei Deals zuschlage, wenn ein Spiel auf meiner Wishlist steht. Andere Titel brauche ich nicht und werde ich nie spielen, auch wenn der Preis suggeriert, dass man es sich doch eigentlich trotzdem mal kaufen könne.
Akabei schrieb am
12 Spiele werden's bei mir wohl eher nicht, der backlog ist schließlich schon lang genug. TIS-100 und Technobabylon werde ich mir aber wohl trotzdem (in der Hoffnung, dass man dafür keine Wochen investieren muss) zulegen.
Veldrin schrieb am
Hab mir ein bisschen was gegönnt und zwölf Spiele für knapp 28? gekauft und gar nicht bemerkt, dass ich damit drei Spiele zusätzlich geschenkt bekomme. Aber nicht schlecht. Banished fand ich zwar eher sperrig, aber mit Riddick und System Shock kann ich was anfangen.
Bild
schrieb am

Facebook

Google+