GOG
21.03.2016 13:53, Marcel Kleffmann

"Lasst mich schlafen - Insomnia-Sale" gestartet

Bei GOG.com ist der "Lasst mich schlafen - Insomnia-Sale" gestartet worden. Wie schon im Vorjahr werden beim Insomnia-Sale allerlei Spiele am laufenden Band vergünstigt angeboten. Die Spiele, die nacheinander angeboten werden, sind in begrenzter Stückzahl vorhanden (Stichwort: Künstliche Verknappung). Vom Betreiber heißt es: "Die noch verbleibenden Exemplare werden auf der Startseite klar markiert, und sobald alle Exemplare eines Spiels verkauft sind, ist das nächste an der Reihe. Denk dabei aber daran, dass das gleiche Spiel während der Aktion hoher Wahrscheinlichkeit mehrmals im Angebot ist." Die Dauer der Insomnia-Sale-Aktion ist zeitlich nicht festgelegt. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht (FAQ ).

"Schlaflose Gamer werden zudem auch einige Spiele in die Finger bekommen, die noch nie auf GOG.com zu haben waren, und können sich außerdem auf das bislang beste Angebot für den größten Schatz von GOG.com freuen - The Witcher 3: Wild Hunt (-50% zusätzlich zum letzten Preisnachlass, das macht 24,99 Euro in Deutschland, Österreich & Schweiz). (...) Wer zehn Spiele kauft, der bekommt noch ein Spiel gratis dazu. Zufällig ausgewählt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.