von Marcel Kleffmann,

GOG.com: Jazz Jackrabbit, Jazz Jackrabbit 2 und Epic Pinball im Aufgebot

GOG (Unternehmen) von CD Projekt
GOG (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Bei GOG.com ist der Produktkatalog um Jazz Jackrabbit: The Complete Collection (8,49 Euro), Jazz Jackrabbit 2: The Complete Collection (8,49 Euro) und Epic Pinball: The Complete Collection (5,09 Euro) als Exklusivtitel erweitert worden. Ein Paket mit allen drei Titeln wird für 16,57 Euro (25% Rabatt) angeboten.

"Er ist grün, er ist knallhart, er ist superschnell: Jazz Jackrabbit, der intergalaktische Hase mit dem roten Stirnband und der harten Einstellung ist zurück, exklusiv auf GOG.com. Seine beiden bombastischen Ausflüge sind in die Geschichte der Jump'n'Run-Klassiker eingegangen, teils wegen des präzisen Gameplays und der irren Grafik, teils wegen dem durchgeknallten Protagonisten und dem Soundtrack, der einem einen Ohrwurm verpasst. Die GOG.com-Version von Jazz Jackrabbit 2 gibt es auch mit der (...) JJ2+-Mod. Diese ist der über Jahre destillierten Hingabe der Jazz-Jackrabbit-Community zu verdanken und enthält erweiterte Mehrspieler-Funktionen und Spielmodi, eine Menge Fehlerbehebungen sowie Werkzeuge, mit denen du eine ganze Reihe voller Community-Inhalte spielen (und selbst erstellen) kannst."

"Damals in den 90ern war das Leben so einfach. Um Spaß zu haben, brauchte man nur ein wenig Zeit in der Spielhalle, einen tollen Soundtrack und Kugeln aus Stahl! Epic Pinball verfügt über all das und ist jetzt wieder da, um deine Reflexe auf 12+1 unterschiedlichen Tischen auf die Probe zu stellen, alle mit bis zu vier Flippern, die dich bis aufs Äußerste fordern werden."
Quelle: GOG.com

Kommentare

Dizzle schrieb am
Jazz Jackrabbit war eines der ersten Jump & Runs die ich gespielt habe und noch heute ist es für mich eines der besten Titel in besagtem Genre. Allein der Soundtrack war der Hammer. Den zweiten Teil mochte ich auch, aber es war einfach nicht mehr dasselbe Spielgefühl.
stormgamer hat geschrieben: ?01.12.2017 12:00 Epic Pinball und Jazz waren beides so Titel, die damals bei mir als Shareware (so ein 90s thing :D ) bei mir rauf und runter gezockt wurde. Die Vollversion war für mich unerreichbar, da keine Kreditkarte, so als Kind ;) . Und ich glaub in Deutschland war es sowieso nicht so einfach, da ran zu kommen, oder kann da jemand was anderes berichten? Würde mich mal echt interessieren, weil für mich war dieser "Order"-Text bei der Shareware eine unüberwindbare Hürde...
Ich hatte auch zuerst die Shareware und wollte unbedingt die Vollversion haben, irgendwann war es dann endlich soweit. Keine Ahnung wie meine Eltern damals drangekommen sind, war mir in dem Moment aber auch egal. :D
Levi  schrieb am
Jazz Jackrabit (inklusive special Files) war eines der wenigen Spiele, die ich damals als Box besaß :D
... Ich weiß garnicht mehr, woher. Weltbild könnte es gewesen sein.
stormgamer schrieb am
Oh mein Gott, bin ja wirklich versucht, zuzuschlagen. Würde ich nicht gerade in Dong denken, da ich gerade im Urlaub in Vietnam bin, hätte ich das auch bestimmt längst getan :D , hier kann ich jedoch zwei bis drei Abende dafür feudalst essen gehen :D .
Epic Pinball und Jazz waren beides so Titel, die damals bei mir als Shareware (so ein 90s thing :D ) bei mir rauf und runter gezockt wurde. Die Vollversion war für mich unerreichbar, da keine Kreditkarte, so als Kind ;) . Und ich glaub in Deutschland war es sowieso nicht so einfach, da ran zu kommen, oder kann da jemand was anderes berichten? Würde mich mal echt interessieren, weil für mich war dieser "Order"-Text bei der Shareware eine unüberwindbare Hürde...
MrLetiso schrieb am
Jazz... Epic Pinball... da werd ich ja gleich richtig nostalgisch :lol:
Der Soundtrack von JJR1 hallt heute noch ab und an in meinem Kopf nach.
cM0 schrieb am
Jazz Jackrabbit... Das ist lang her. Ich hab die Spiele nie besessen und nur bei Freunden gespielt, aber hab die Titel trotzdem als sehr spaßig in Erinnerung. Ob ich heute noch Spaß dran hätte? Keine Ahnung. Landet erstmal auf der Wunschliste und wenn ich Langeweile habe, denke ich irgendwann über einen Kauf nach.
schrieb am