von Benjamin Schmädig,

Nuclear Dawn: Beta-Zugang für Vorbesteller

Wie die Entwickler verlauten lassen, kann ihr erstes kommerzielles Spiel ab sofort auf Steam vorbestellt werden (Infos in dieser News). Frühe Vögel profitieren nicht nur von einem zehnprozentigen Preisnachlass - sie dürfen außerdem an der geschlossenen Beta-Phase teilnehmen, die am 25. August beginnen soll. Am 25. September soll Nuclear Dawn für knapp 20 Euro fertig veröffentlicht werden. Mit Vorbesteller-Bonus werden derzeit knapp 18 Euro fällig.

Bilder: Aktuelle Impressionen
Quelle: Pressemitteilung Interwave Studios

Kommentare

Nakorson schrieb am
Gar nicht auf dem Schirm gehabt das Spiel. Scheint so als hätten sie große Teile des Spielprinzips von Natural Selection kopiert. Bin mal gespannt. Wobei ich vermutlich bei Natural Selection 2 bleiben werde, da gefällt mir das Setting und Flair besser.
schrieb am