Star Trek: Bridge Commander
18.11.2001 11:27, Marcel Kleffmann

Im März 2002 soll Star Trek Bridge Commander in den Läden stehen und momentan befindet es sich in der Pre-Beta Phase . Die genau nachgebauten Schiffe der unterschiedlichen Rassen bestehen aus bis zu 3000 Polygonen. Doch das richtig beeindruckende sind die realistischen Größenverhältnisse. So wirkt ein romulanischer Warbird gigantisch im Gegensatz zu einem klingonischen Bird of Prey und der Rundflug um eine Föderations-Sternenbasis dauert etliche Minuten. Einen Einblick in die Spielgrafik könnt Ihr in unserem Screenshot-Archiv bekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.