Star Trek: Bridge Commander:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Totally Games
Publisher: Activision
Release:
kein Termin

Leserwertung: 93% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bridge Commander: weitere Details

Ein Interview mit David Litwin, dem PR-Manager von Activision, hat einige Informationen zu Star Trek: Bridge Commander ans Licht gebracht. So werden alle Texte im Spiel auf jeden Fall übersetzt werden, aber es wird keine lokalisierten Sprach-Aufnahmen geben. Danach wurde noch über die Speicher-Möglichkeiten gesprochen. Am Anfang jeder Mission wird immer automatisch gespeichert werden, aber bei besonders langen und umfangreichen Einsätzen, bekommt der Spieler innerhalb der Mission noch einige weitere Speicher-Möglichkeiten angeboten. Am 15.März soll das Spiel erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+