Star Trek: Bridge Commander
28.01.2002 09:41, Marcel Kleffmann

Ein Interview mit David Litwin, dem PR-Manager von Activision , hat einige Informationen zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Trek: Bridge Commander;id=210> ans Licht gebracht. So werden alle Texte im Spiel auf jeden Fall übersetzt werden, aber es wird keine lokalisierten Sprach-Aufnahmen geben. Danach wurde noch über die Speicher-Möglichkeiten gesprochen. Am Anfang jeder Mission wird immer automatisch gespeichert werden, aber bei besonders langen und umfangreichen Einsätzen, bekommt der Spieler innerhalb der Mission noch einige weitere Speicher-Möglichkeiten angeboten. Am 15.März soll das Spiel erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.