von Julian Dasgupta,

Trauma: Erscheint am...

Wer den 4P-Test von Trauma gelesen und Lust bekommen hat, das ungewöhnliche Adventure mal auszuprobieren, muss sich nur noch ein paar Tage gedulden: Wie Krystian Majweski auf der seiner Webseite kund tut, wird der IGF 2010-Finalist am 8. August vom Stapel laufen.

Trauma wird über die offizielle Webseite verkauft und soll 5 Euro kosten. Angeboten werden Versionen für Windows, MacOS und Linux; einen Kopierschutz gibt es nicht. Spieler, die die Katze nicht im Sack kaufen wollen, werden den Titel online kostenlos ausprobieren können - Majewski bittet aber schon mal um Geduld, falls der Server dem initalen Anlauf nicht gewachsen sein sollte. Die Windows/MacOS-Versionen werden auch auf Steam erhältlich sein.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am