Trauma: Collector's Edition erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Krystian Majewski
Publisher: -
Release:
08.08.2011
Test: Trauma
70

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Trauma
Ab 4.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Trauma - Collector's Edition erhältlich

Das ungewöhnliche Adventure Trauma - vom Indie-Entwickler Krystian Majewski - ist mittlerweile auch als Collector's Edition im deutschsprachigen Handel erhältlich. Die knapp 20 Euro teure Sammleredition enthält neben dem Spiel ein Making-Of-Booklet, den Soundtrack und Autogramm-Polaroids. Wie das interaktive Abenteuer in unserem Test abgeschnitten hat, könnt ihr hier nachlesen.

"Nominiert wurde Trauma als Finalist beim IndieCade 2010 Festival, als Finalist bei den weltweit renommierten Independent Games Awards oder zuletzt prämiert beim Deutschen Computerspielpreis."

Quelle: Headup Games

Kommentare

Randall Flagg schrieb am
Das ist ein Flashgame. Ich meine mich zu erinnern, dass Flashanwendungen auch auf Linux arbeiten.
Wuschel666 schrieb am
Die Linux version ist da doch bestimmt eh nicht drin -.- wie bei der super meat boy ultra rare edition, da war nur ne scheiß steam version drin, zum glück hat ich meat boy schon außem humble bundle, sonst hät ichs net spielen können obwohl ichs gekauft hab
schrieb am

Facebook

Google+