Owlboy: Nach neunjähriger Entwicklungszeit erscheint der Plattformer heute für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: D-Pad Studio
Publisher: D-Pad Studio
Release:
kein Termin
01.11.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Owlboy
83

“Wunderschönes, vor allem erzählerisch starkes Abenteuer mit kleinen spielerischen Schwächen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Owlboy: Nach neunjähriger Entwicklungszeit erscheint der Plattformer heute für den PC

Owlboy (Geschicklichkeit) von D-Pad Studio
Owlboy (Geschicklichkeit) von D-Pad Studio - Bildquelle: D-Pad Studio
Nach neunjähriger Entwicklungszeit erscheint heute endlich der Plattformer Owlboy für den PC. Der Release-Trailer gibt Einblicke in die abwechslungsreichen Level in Pixel-Art. Mit einem Schützen auf dem Rücken erkundet man als Eule von Monstern besetzte Ruinen.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer


Kommentare

Sir Richfield schrieb am
GrinderFX hat geschrieben:Eindeutig zu teuer.

Du hast Glück.
Zuerst wollte ich irgendwas sarkastisches zu deiner Preisvorstellung sagen, in Tateinheit mit Kostenloskulturvorwurf und verhungernden Entwicklern.
Dann aber fiel mir auf, dass ich nicht mit wenigen Klicks die dafür notwendige Information auf 4Players finden konnte.
Also mecker ich jetzt hiermit offiziell 4Players an, doch bitte entweder Links zu Shops (Steam/GoG) zu setzen oder zeitnah die Spielinformationen zu aktualisieren!
adventureFAN schrieb am
Neun Jahre Entwicklungszeit? Ja dann MUSS ich es unbedingt kaufen! =D
Lohreck schrieb am
Hab es jetzt den ganzen Abend gespielt und bisher ist es top! Selten so eine Detail verliebte Pixelgrafik gesehen und der Soundtrack <3 Hatte direkt so ein Zelda-Feeling und bin gespannt wie es weitergeht morgen :) Einziger wirklicher Nachteil dürfte der Preis sein.
Sephiroth1982 schrieb am
rasluht hat geschrieben:Trotz zahlender Pur Kund bekomme ich im Video Werbung?
Na dann kann ich mir das Geld auch sparen...

Wenn man die Cache und/oder den Verlauf säubert, muss man sich bei 4P erneut anmelden, damit die Werbung weg bleibt, wenn man da was bezahlt.
schrieb am

Facebook

Google+