Limbo
08.02.2012 13:06, Julian Dasgupta

Retail-Version datiert

Auf Download-Kanälen ist Limbo (ab 8,99€ bei kaufen) schon seit geraumer Zeit verfügbar. Wer Handfesteres bevorzugt, kann aber in nicht allzu ferner Zukunft auch zu einer Retail-Version greifen. Die war schon vor einigen Monaten angekündigt worden - jetzt hat Headup Games aber auch einen konkreten Termin benannt.

Demnach wird das düstere knobellastige Geschicklichkeitsspiel ab dem 15. März den hiesigen Handel in Form einer Collector's Edition unsicher machen. Das Paket (UVP: 19,99 Euro) umfasst:

 

  • CD-ROM Spiel (DRM free - MAC + PC) im Digipak und hochwertigem DVD Schuber mit Banderole
  • Soundtrack auf Spiel-Disk (Disk ist auch in jedem üblichen CD-Spieler abspielbar)
  • 3D-Brille
  • Art-Cards (7 Art Cards + 1 Controls-Card)
  • Sticker (Kopf-Silhouette des Hauptcharakters mit Licht durchlässigen Augen – kann man z. B. auf das Apple Logo bei Mac-Books kleben)
  • gratis STEAM Key

 


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.