von Marcel Kleffmann,

Limbo: Erstkäufer der Xbox One erhalten das Spiel kostenlos

Limbo (Plattformer) von Playdead
Limbo (Plattformer) von Playdead - Bildquelle: Playdead
Auch wenn die Xbox-One-Umsetzung von Limbo (ab 8,99€ bei kaufen) noch nicht offiziell angekündigt wurde, erhalten alle Erstkäufer der Microsoft-Konsole eben diesen Puzzle-Plattformer als Geschenk zum einjährigen Jubiläum. Spieler, die die drei Voraussetzungen erfüllen (1. Erstkäufer im November 2013; 2. Zehn Stunden Spielzeit insgesamt; 3. Zustimmung Marketing-E-Mails zu erhalten), sollten eine entsprechende Nachricht von Microsoft erhalten und dürfen dieses Geschenk runterladen, sobald das Spiel auf der Konsole zur Verfügung steht.
Quelle: Polygon, NeoGAF, Reddit

Kommentare

DrArriS schrieb am
Download code bereits heute erhalten und Limbo mittlerweile zum 4-mal durchgespielt (360, PS3, Vita, One).
junkerjay schrieb am
Glaube nicht das die Marketing-E-Mail-Anmeldung eine Voraussetzung ist. Bin da nicht angemeldet, habe gestern trotzdem auf der Box die Nachricht erhalten das ich Limbo bekomme. Die E-Mail Geschichte ist, soweit ich das bei Major Nelson http://majornelson.com/2014/11/19/many- ... -xbox-one/ richtig verstanden habe, nur Notwendig um eine Xbox-Geburtstagsemail zu erhalten zum einjährigen der Konsole in der einige Statistiken aus dem ersten Jahr der One zusammengetragen sind.
Für Limbo und auch das Gewinnspiel braucht man die nicht (hab auch einen der Gewinnspielpreise, Auto für Forza Horizon 2 bekommen).
Master Chief 1978 schrieb am
Jupp, habe die Nachricht gestern erhalten. Finde ist eine ziemlich nette Geste von MS. In letzter Zeit gibt es wirklich wenig zu meckern was den Xbox One Support betrifft. Weiter so!
schrieb am
Limbo
ab 8,99€ bei