Limbo: Derzeit kostenlos bei Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Playdead
Release:
21.07.2010
01.07.2013
01.07.2013
02.08.2011
20.07.2011
kein Termin
05.06.2013
05.12.2014
Test: Limbo
85

“Düster, melancholisch, fordernd: Die etwas zu kurz geratene Spielzeit wird durch das gelungene Artdesign und die klassischen Mechaniken mehr als wett gemacht.”

Test: Limbo
85

“Düster, kreativ, spannend: Auch auf dem iPad kann Limbo mit seinem Schwarzweiß-Stil überzeugen!”

Test: Limbo
85

“Lust auf düsteren Hüpfspaß und kleine physikalische Rätsel? Dann macht euch auf Schwestersuche!”

Test: Limbo
85

“Gerade PC-Hüpfer sollten sich dieses Kleinod nicht entgehen lassen - wer Jump'n Run & Rätsel liebt, wird fündig!”

Test: Limbo
85

“Düster, spannend, kreativ: Eines der stimmungsvollsten Hüpf-Abenteuer der letzten Jahre!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Limbo
85

“Düster, kreativ, spannend: Eine saubere Umsetzung eines zeitlos guten Jump&Runs.”

Leserwertung: 87% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Limbo: Derzeit kostenlos bei Steam

Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead
Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead - Bildquelle: Playdead
Wer den stylischen Plattformer Limbo bisher noch nicht sein Eigen nennt, hat jetzt die Gelegenheit, ihn kostenlos zu seiner Steam-Bibliothek hinzuzufügen. Das Angebot gilt bis heute Abend um 19 Uhr - eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte, denn der Titel von Playdead schnitt auch in unserem Test prima ab und konnte mit einer Wertung von 85% unseren Award einheimsen.

Letztes aktuelles Video: PS Vita-Trailer


Quelle: Steam

Kommentare

LordFjord schrieb am
Sehr schöne Aktion zu einem bitterbösem Spiel. Hat mich mehr mitgenommen wie so manch anderer Film/Spiel was unter "Horror" läuft.
schrieb am

Facebook

Google+