IGI 2: Covert Strike
19.06.2002 10:07, Marcel Kleffmann

Der Mehrspieler-Modus von <4PCODE cmd=DGFLink;name=IGI 2: Covert Strike;id=2174> wird keinen normalen Deathmatch-Modus bieten, denn die agierenden Teams müssen auch im Multiplayer bei jeder Mission bestimmte Ziele erfüllen. Zu den Aufgaben gehört beispielsweise ein Space Shuttle zu starten, eine Öl-Raffinerie zu bombardieren oder einen Konvoi zu beschützen. Überwachungskameras und Selbstschußanlagen erschweren dabei die Einsätze enorm. Zu Beginn der Mission bekommt jeder Spieler eine bestimmte Anzahl an Geld. Mit diesem Geld kann der Charakter mit Waffen und sonstiger Ausrüstung ausgestattet werden. Sobald der Spieler allerdings sein virtuelles Leben verliert, wird ein wenig Geld für die Wiederbelebung erforderlich. Das angepeilte Release-Datum ist momentan der 15. Juli.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.