IGI 2: Covert Strike:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Innerloop
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
Test: IGI 2: Covert Strike
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

IGI 2: Ex-SAS-Soldat berät

Monatelang war es ziemlich still um Codemasters´ Taktik-Shooter IGI 2: Covert Strike, der Fortsetzung zu Project IGI, die nun im Herbst 2002 erscheinen soll. Jetzt wurde bekannt, dass die Entwickler es mit dem Realismus offenbar ernst nehmen. So wurde mit Chris Ryan sogar eigens ein ehemaliger SAS-Kommandosoldat angeheuert, der die Authentizität der über 30 Feuerwaffen und vorkommenden Taktiken sicherstellen soll. Ryan, der während des Golfkrieges 1991 im Irak war, zeigte sich zufrieden mit dem Gameplay, das dem Spieler ermöglicht, aus mehreren Lösungswegen zu wählen, um das Ziel einer Mission zu erreichen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+