IGI 2: Covert Strike:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Innerloop
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
Test: IGI 2: Covert Strike
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

IGI 2: die Demo ist da!

Seit Punkt 15:00 Uhr ist sie da, die erste spielbare Multiplayer-Demo zu Codemasters kommenden Ego-Shooter IGI 2: Covert Strike. Wenn Ihr also schon etwa einen Monat vor dem offiziellen Release ein paar Schritte wagen wollt, dann lasst Euch die rund 118 MB umfassende Demo nicht entgehen. Für Freunde von CounterStrike & Co. ist ein Test des Spiels ohnehin Pflicht.

Download Multiplayer-Demo (118 MB)


Wer sich die Suche nach verfügbaren Servern ersparen will, der sollte sich die folgenden IP-Adressen unserer Testrechner notieren:

4NetPlayers IGI 2-Beta-Server #1
194.97.52.214 Port 26001

4NetPlayers IGI 2-Beta-Server #2
194.97.52.218 Port 26001

4NetPlayers IGI 2-Beta-Server #1
194.97.52.222 Port 26001

Kommentare

johndoe-freename-36970 schrieb am
Hi Hannes,
das mit dem 16.Januar hab ich aus einem IRC-Channel zu IGI2. Scheint aber wohl eher so als hätte sich der Poster im Kalender vertan, denn alle anderen sagen es kommt erst am Freitag.
gruss
Lutz
johndoe-freename-36977 schrieb am
@Lutz3D: ich dachte auch, dass es am freitag kommt. woher kommt die info mit dem 16.?
das singleplayer demo wird wohl auch entscheiden, ob ich mal wieder bei einer vollversion zuschlage. ich hab kein bock noch n halbes jahr auf doom3 zu warten. bzzzzzz
rock on
johndoe-freename-36970 schrieb am
Die MP-Demo ist wirklich nicht schlecht, vor allem das riesen Areal und die Waffenauswahl. Grafik könnte besser sein (das Wasser sieht allerdings ziemlich cool aus). Werd mir auch die Single-Player Demo ziehen - ist aussagekräftiger was Gameplay/Misiionsziele betrifft. Weiss jemand wann die online geht??! Hab eben irgendwo gelesen dass die SP schon am 16.Januar kommen soll. Ich dachte die erscheint erst am Freitag, also nen Tag später...
johndoe-freename-23400 schrieb am
Is doch wurscht wenn die Grafik ned so toll is, hauptsache es macht laune(is bei CS ja au so).Hab Demo gezogen und glei die Nacht durchgezoggt.Des grosse Areal is einfach genial und dann die vielen Waffen.Könnt CS echt konkurenz machen.
toxicscorpion schrieb am
Also ich find IGI 2 einfach nur goil. Endlich mal wieder Abwechslung im mittlerweile doch sehr tristen Multiplayer-Bereich. Das Riesenareal hats mir einfach angetan. Und dann noch die ganzen Waffen und die kleinen Gimmicks (z. B. der Husten wenn man durch ne Rauchgranate läuft oder das Runterrutschen von den Leitern). Die Grafik läuft absolut flüssig bei diesem Riesengebiet. Also ich kanns kaum noch erwarten bis das Game rauskommt.
schrieb am

Facebook

Google+