Closure: Frische Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Eyebrow Interactive
Publisher: -
Release:
07.09.2012
Q2 2012
Test: Closure
77

“Faszinierende Kopfnüsse um das Spiel mit Licht und Schatten - dem ein größerer Rahmen und ein wenig Abwechslung fehlt.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Closure: Frische Bewegtbilder

Closure (Geschicklichkeit) von
Closure (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Eyebrow Interactive

Was einst als Flash-Spiel begann, wurde weiterentwickelt und konnte beim Independent Games Festival 2010 gar einen der Preise im Hauptwettbewerb absahnen. Danach wurde es allerdings recht still um Closure . Jetzt hat sich Tyler Glaiel allerdings per Vergleichsvideo zu Wort gemeldet, und deutlich zu machen, dass nach wie vor an dem düsteren Knobelspiel gewerkelt wird. So hätten er und John Schubbe in der Zwischenzeit u.a. den Look des Spiels dezent verändert.

Wer mehr über Closure wissen will, wird in unserem IGF 2010-Special fündig.

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+