von Julian Dasgupta,

Closure: IGF-Hit hat PSN im Visier

Closure (Plattformer) von
Closure (Plattformer) von - Bildquelle: Eyebrow Interactive
Nach einer Phase spärlicher Lebenszeichen hat sich Tyler Glaiel jetzt auf dem PlayStation-Blog zu Wort gemeldet und verkündet: Closure soll im kommenden Frühjahr auf dem PSN veröffentlicht werden. Ob die Lichtknobelei über Sonys Pub Fund gefördert wird und damit exklusiv ist, ist noch unklar.

Closure hatte vor über zwei Jahren als kleines Flash-Projekt begonnen, wurde dann aber weiterentwickelt und machte sich im Independent Games Festival 2010 einen Namen - dort konnte das düstere Spiel nämlich in der Audio-Kategorie obsiegen.

Wer mehr über Closure wissen will, sollte einfach die frühe Flash-Version ausprobieren und unseren IGF-Bericht lesen.







Kommentare

Nerix schrieb am
Sieht interessant aus, könnte ein netter Puzzler mit guter Atmosphäre werden. Wird im Auge behalten!
schrieb am