Vessel: Bald auch im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Strange Loop Games
Publisher: Zoo Games
Release:
kein Termin
01.03.2012
11.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Vessel
87
Test: Vessel
87
Jetzt kaufen ab 1,71€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vessel - Bald auch im Handel

Vessel (Geschicklichkeit) von Zoo Games
Vessel (Geschicklichkeit) von Zoo Games - Bildquelle: Zoo Games
Das Independent-Spiel Vessel (4P-Test: 87%) wird ab Mitte Oktober 2012 auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von 14,99 Euro im Handel erhältlich sein, dies verkündete Publisher Crimson Cow. Die digitale Version des Rätselspiels rund um physikalische Experimente und dampfende Steampunk-Maschinen erschien bereits im März.



Beschreibung vom Hersteller: "Lebende, flüssige Maschinen haben die Welt des unaufhaltsamen Fortschritts überrannt. Nun benötigt der geniale Erfinder Arkwight die Hilfe des Spielers, um seine eigene Erfindung zu stoppen und dem Chaos seiner Kreationen Einhalt zu gebieten. Arkwights Kreaturen, die Fluros, nehmen physikalisch korrekt simuliert die Eigenschaften der Flüssigkeiten an aus denen sie bestehen - sie können schmelzen, formwandeln, absorbieren, explodieren und noch vieles mehr. Diese Eigenschaften müssen auch bei den zahlreichen Kopfnüssen beachtet werden, die in Vessel den Spieler erwarten."

Quelle: Crimson Cow
Vessel
ab 1,71€ bei

Kommentare

Wizz schrieb am
Erinnert mich doch nicht dauernd an meinen riesigen Berg Backlog-Leichen... D:
*hatte das Spiel im Summersale mitgenommen aber bisher noch nichtmal installiert*
Frost89 schrieb am
Geht hier um eine Retailversion. Bisher gibt's das Spiel nur als Downloadtitel.
So oder so, gutes Spiel. Hab's auch erst letztens durch das Humble Bundle durchgespielt, auch wenn ich es schon länger auf dem Schirm hatte. Wer Puzzle Platformer mag sollte einen Blick riskieren.
Wuschel666 schrieb am
hä? das is doch seit 2 Wochen im HumbleBundle drin. Also heute und morgen kann mans noch/schon erwerben. Leider geht die Linux Version noch nicht, daher konnt ichs noch nicht antesten. Klingt aber sehr Vielversprechend
schrieb am

Facebook

Google+