Vessel
01.10.2012 13:12, Marcel Kleffmann

Bald auch im Handel

Das Independent-Spiel Vessel (ab 2,98€ bei kaufen) (4P-Test: 87%) wird ab Mitte Oktober 2012 auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von 14,99 Euro im Handel erhältlich sein, dies verkündete Publisher Crimson Cow. Die digitale Version des Rätselspiels rund um physikalische Experimente und dampfende Steampunk-Maschinen erschien bereits im März.

Beschreibung vom Hersteller: "Lebende, flüssige Maschinen haben die Welt des unaufhaltsamen Fortschritts überrannt. Nun benötigt der geniale Erfinder Arkwight die Hilfe des Spielers, um seine eigene Erfindung zu stoppen und dem Chaos seiner Kreationen Einhalt zu gebieten. Arkwights Kreaturen, die Fluros, nehmen physikalisch korrekt simuliert die Eigenschaften der Flüssigkeiten an aus denen sie bestehen - sie können schmelzen, formwandeln, absorbieren, explodieren und noch vieles mehr. Diese Eigenschaften müssen auch bei den zahlreichen Kopfnüssen beachtet werden, die in Vessel den Spieler erwarten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.