von Marc,

Enclave: PC-Demo erst im nächsten Jahr

Während gestern bereits einige Gerüchte im Internet kursierten, dass es vielleicht schon bald eine spielbare Demo zur PC-Fassung des Actiongames Enclave geben wird, hat uns Publisher Swing! Entertainment heute bestätigt, dass wir leider noch ein wenig warten müssen. Dennoch soll die Demo voraussichtlich noch kurz vor dem Release der Vollversion im Februar 2003 erscheinen. Dann aber mit allen Neuerungen und Verbesserungen, die gegenüber der Xbox-Version eingebaut wurden.


Kommentare

RD-Basti schrieb am
... wird der Schwierigkeitsgrad diesmal net wieder so hoch sein wie auf der Box. :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während gestern bereits einige Gerüchte im Internet kursierten, dass es vielleicht schon bald eine spielbare Demo zur PC-Fassung des Actiongames geben wird, hat uns Publisher <a href="http://www.swing-games.de" target="_blank">Swing! Entertainment</a> heute bestätigt, dass wir leider noch ein wenig warten müssen. Dennoch soll die Demo voraussichtlich noch kurz vor dem Release der Vollversion im Februar 2003 erscheinen. Dann aber mit allen Neuerungen und Verbesserungen, die gegenüber der Xbox-Version eingebaut wurden.
schrieb am