Action-Adventure
Entwickler: Starbreeze
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Q1 2010
kein Termin
Test: Enclave
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Enclave
74

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Enclave
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Top-Download: Enclave-Demo!

Nicht gerade ein Leichtgewicht: satte 190 MB wiegt die Demo von Enclave, der lang erwarteten XBox-Umsetzung. Schlitzt Euch als Krieger oder Attentäter in zwei kurzen Kampagnen durch wilde Monsterhorden und genießt die fantastische Grafik sowie den opulenten Soundtrack des Spiels der schwedischen Starbreeze-Studios. Achtung: die Hardwareanforderungen sind nicht ohne! Die Demo findet Ihr hier.

Kommentare

GSGALAXY4 schrieb am
Das Spiel sieht schon optisch toll aus ...
wie sich das für ein neuzeitiges Konsolenspiel - denn von der X-Box kommt es ja - sich gehört.
Aber die Demo war so dermassen einfach - ich denke mit Tastatur-Maus-Kombo spielt man eben viel genauer und gezielter als mit so einem komischen Gamepad.
Für\'s Gamepad mag es schwieriger sein, dort durchzukommen, aber am PC war die Demo mit heller und dunkler Seite in 10 min. locker durchgezockt.
(oder waren es weniger als 10 min. ?? Muss mal Zeit stoppen ... :)
johndoe-freename-34787 schrieb am
yo hab ich auch gerade gemerkt ,
das spiel ist echt der hammer macht feetz ohne ende und muss sagen die zweite kampagne find ich auch besser.
Was ich gut finde das game flutscht mit der super engine,habe aber noch ein prob ich kann die die farbtiefe nicht auf 32 bit stellen ist das bei dir auch so?
johndoe-freename-2334 schrieb am
Tach!
Ich hab mir die demo gesaugt und das spiel ist ja wohl voll hammer!!! Meine fresse!
Hätt ich net gedacht! wird erstmal gekauft!!! ;)
Peace
AgentS
PS: Zu deinem prob!
Du musst die Kampagne der guten erst durchzocken und dann kannste die \"böse\" auch anwählen!!!
Ich find die zweite besser! und du???
johndoe-freename-34787 schrieb am
Habe bei gigagames gesehen wie die dunkle kampagne gestartet wurde mit der demo, aber die kann ich nicht anwählen .Ist das bei euch auch so?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nicht gerade ein Leichtgewicht: satte 190 MB wiegt die Demo von , der lang erwarteten XBox-Umsetzung. Schlitzt Euch als Krieger oder Attentäter in zwei kurzen Kampagnen durch wilde Monsterhorden und genießt die fantastische Grafik sowie den opulenten Soundtrack des Spiels der schwedischen <a href="http://www.starbreeze.com" target="_blank">Starbreeze</a>-Studios. Achtung: die Hardwareanforderungen sind nicht ohne! Die Demo findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 9">hier</a>.
schrieb am

Facebook

Google+