New York Race
05.11.2001 13:11, Marc

Wer kennt ihn nicht, den Kultfilm Das fünfte Element, in dem Bruce Willis den heruntergekommenen Taxifahrer Korben Dallas spielt, der ganz nebenbei die Welt vor der Übernahme durch das Böse rettet? Eine der spannendsten Szenen des Films ist mit Sicherheit die Verfolgungsjagd in Korbens Taxi, wo er mit atemberaubender Geschwindigkeit und halsbrecherischen Manövern der städtischen Polizei entkommen muss. Genau diese Szene hat sich Kalisto Entertainment zum Vorbild genommen und ein futuristisches Rennspiel zur Filmlizenz programmiert: New York Race (ab 33,49€ bei kaufen) .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.