Dead or Alive 5: Last Round: PC-Version auf Ende März verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Release:
28.09.2012
30.03.2015
28.09.2012
20.02.2015
22.03.2013
20.02.2015
Test: Dead or Alive 5
62

“Das motivierende Kampfsystem hält DoA auch im fünften Teil frisch - alles andere ist dagegen veraltet.”

Test: Dead or Alive 5
62

“Bewährte Kampfmechanik, doch die Damen (und Herren) sorgen bei ihrer PC-Premiere mit Mischmasch-Technik und fehlendem Online-Modus für Ernüchterung.”

Test: Dead or Alive 5
62

“Das motivierende Kampfsystem hält DoA auch im fünften Teil frisch - alles andere ist dagegen veraltet.”

Test: Dead or Alive 5
72

“Das bislang umfangreichste Dead-or-Alive-Paket, das trotz gewohnt guter Spielbarkeit sowie visuellen Upgrades das Alter nicht verheimlichen kann.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead or Alive 5
72

“Das bislang umfangreichste Dead-or-Alive-Paket, das trotz gewohnt guter Spielbarkeit sowie visuellen Upgrades das Alter nicht verheimlichen kann. Vorsicht: Die Download-Version ist unter bestimmten Voraussetzungen absturzgefährdet.”

Leserwertung: 73% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead or Alive 5: Last Round - PC-Version auf Ende März verschoben

Dead or Alive 5 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 5 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Die PC-Version von Dead or Alive 5: Last Round verzögert sich: Das Prügelspiel wird nicht mehr am 17. Februar 2015 erscheinen, sondern soll erst am 30. März 2015 zur Verfügung stehen. Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um die PC-Fassung in einem möglichst optimalen Zustand zu veröffentlichen. Als kleine Entschädigung für die Verschiebung erhalten alle Käufer (bei Steam) das "Halloween 2013 Set" mit 28 Kostümen kostenlos.

Die Online-Modi sollen weiterhin innerhalb von drei Monaten nach dem Verkaufsstart via Patch nachgereicht werden.

Quelle: Steam

Kommentare

Arnulf schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Nein! Wo sollen die PCler jetzt nur schlecht animierte digitale Brüste hernehmen? ... ach ja, stimmt, die haben ja Internet.

Schlecht animiert? Ich glaube du wirst so schnell keine besser animierten digitalen Brüste in einem Videospiel finden (und es ist ja auch nicht so als hätte DoA nicht auch noch andere Qualitäten).
Ich finde die Verschiebung auf jeden Fall schade, wobei ich eh noch auf die Bestätigung gewartet hätte ob es sich um die Xbone/PS4 Fassung handelt.
TaLLa schrieb am
Konsolen nicht?
Todesglubsch schrieb am
Nein! Wo sollen die PCler jetzt nur schlecht animierte digitale Brüste hernehmen? ... ach ja, stimmt, die haben ja Internet.
schrieb am

Facebook

Google+