Monday Night Combat: Kostenlos-Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Uber Entertainment
Publisher: Microsoft
Release:
09.08.2010
2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monday Night Combat: Kostenlos-Wochenende

Nachdem Monday Night Combat im vergangenen Sommer auf Xbox Live Arcade debütierte, dürfen seit Ende Januar auch PC-Nutzer mitmischen. Wer sich den Multiplayer-Shooter noch nicht näher angeschaut hat, kann das jetzt bis zum Montagmorgen nachholen: Auf Steam wird nämlich mit einem Kostenlos-Wochenende gelockt. Wie üblich wird während dieser Zeit auch an der Preisschraube gedreht: Spieler, die während der Probierphase zuschlagen, zahlen nur 7,69 Euro oder 22,99 Euro (Vierer-Pack).

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Das kann man so nicht verallgemeinern. Ich hab schon nen paar schöne Matches gehabt.
Und bitte, die TF2 Community ist weit besser als CoD... da verbitte ich mir jeden Vergleich. Zumindest da wo ich spiele.
Ändert aber nix daran, dass das Spiel etwas erfrischend neues ist.
Axozombie schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:dass du ohne Unlocks nicht mehr leben kannst?

Stimmt ja nicht so ganz . . . kannst ja zB die ganzen custom class slots kaufen.
Dann noch die ganzen plaketen und hat man nicht gesehen.
Aber ansonsten . . . werden sehen. Wissen ja alle das TF2 als orientierung dient . . . naja und ich sehe ja was aus Team Fortress 2 und seine Community geworden ist . . . kaum besser als eine CoD Community oder irgendeine andere.
wobei die Community auch so schon grausam ist . . . sind alle nur auf Human kills ausgelegt, denen ist teamplay und bots killen scheiß egal . . .
Scorcher24_ schrieb am
Schon so ans Metagaming gewöhnt, dass du ohne Unlocks nicht mehr leben kannst? Das Spiel ist doch endlich mal was mit Innovation und macht wirklich fun. Hier ist ein Fortschritt zu erkennen und sehr gut designte Maps.
Axozombie schrieb am
langweilig, bzw sehe ich da null langzeitmotivation drin
und die ladebildschirme (die nicht gerade wenige sind) ging mir schon nach dem ersten match auf die eier.
genauso wie das unendlich lange warten nach einem match bis das nächste match los geht.
Modern Day Cowboy schrieb am
Verner hat geschrieben:hatte es gestern installiert, 20 mins gespielt und gleich wieder von der platte geschmissen. was für ein scheiss....

Kannst du das begründen?
Find das Spiel ziemlich spassig, sowohl Kooperativ als auch Kompetiv.
schrieb am

Facebook

Google+