Wittard:Nemesis of Ragnarok: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Wax Lyrical Games
Publisher: Mamba Games
Release:
10.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wittard: Nemesis of Ragnarok angekündigt

Baron Wittard hatte hochfliegende Pläne: Er wollte ein ganz besonderes Vergnügungscenter - komplett mit eigener Mall, Restaurants, Appartements und Büros. Doch das überdimensionierte Projekt wurde nie eröffnet und nun steht The Utopia seit Jahren leer. Allerdings geriet es nie in Vergessenheit, da dort immer wieder Leute verschwanden. Es gab überall seltsame Erscheinungen, die mit elektromagnetischen Aufladungen in Zusammenhang standen. Ist der Ort wirklich verflucht, wie die lokalen Einwohner hinter der Hand flüsterten? Nun ist es an euch, den dunklen Geheimnissen des verlassenen Gebäudes auf den Grund zu gehen. Dafür stehen euch nur eine Kamera und eine Kerze zur Verfügung. Das nicht lineare, klassische Adventure soll im Oktober 2010 erscheinen. Mehr Infos gibt's auf der Webseite.         

Quelle: Webseite, Adventure-Treff

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+