Wittard:Nemesis of Ragnarok
20.01.2010 13:01, Bodo Naser

Mysterien in der Mall

Baron Wittard hatte hochfliegende Pläne: Er wollte ein ganz besonderes Vergnügungscenter - komplett mit eigener Mall, Restaurants, Appartements und Büros. Doch das überdimensionierte Projekt wurde nie eröffnet und nun steht The Utopia seit Jahren leer. Allerdings geriet es nie in Vergessenheit, da dort immer wieder Leute verschwanden. Es gab überall seltsame Erscheinungen, die mit elektromagnetischen Aufladungen in Zusammenhang standen. Ist der Ort wirklich verflucht, wie die lokalen Einwohner hinter der Hand flüsterten? Nun ist es an euch, den dunklen Geheimnissen des verlassenen Gebäudes auf den Grund zu gehen. Dafür stehen euch nur eine Kamera und eine Kerze zur Verfügung. Das nicht lineare, klassische Adventure soll im Oktober 2010 erscheinen . Mehr Infos gibt's auf der Webseite .         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.