Frozen Synapse
05.05.2011 18:30, Benjamin Schmädig

Erscheint in Kürze

Eine ganze Weile hieß es nur, der Indie-Titel würde Anfang diesen Jahres erscheinen - genaueres behielten sich die Entwickler allerdings vor. Nur eine Mehrspieler-Beta war bereits verfügbar und ist es immer noch. Die frühe Fassung kann man schon im Vorfeld ordern. Dafür erhält man einen zweiten Code, den man verschenken darf. Inzwischen enthält die Beta außerdem die Solo-Kampagne, also worum geht's? Bei IndieGames hat man reingespielt: 55 Missionen soll die Geschichte lang sein; Ort der Handlung ist die futuristische Stadt Markov Geist. Teile der Einsätze werden vom Zufall erstellt und mal muss man Personen eskortieren, mal Attentate ausführen oder eine Bank ausrauben. In jedem Fall bringt man seine Söldner vor dem Einsatz in Ruhe in Position und erteilt taktische Anweisungen - anschließend führen die Einheiten ihre Befehle in Echtzeit aus. Wer mehr wissen will, kann verschiedene Beta-Pakete auf der offiziellen Webseite kaufen. Sobald Frozen Synapse (ab 13,25€ bei kaufen) offiziell als fertiges Spiel erscheint ("in Kürze" heißt es derzeit), werden wir es genauer unter die Lupe nehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.