Frozen Synapse
23.05.2011 14:48, Julian Dasgupta

Releasetermin steht

Nachdem es vor zwei Wochen noch "in Kürze" hieß, hat sich Mode 7 jetzt festgelegt: Frozen Synapse (ab 13,25€ bei kaufen) soll am 26. Mai auf Windows und MacOS vom Stapel laufen. Wer das Taktik-Spiel vorbestellt hat, konnte natürlich schon seit einiger Zeit im Betatest mitmischen.

Man habe seit knapp vier Jahren an Frozen Synapse gewerkelt, so die Entwickler - irgendwann müsse man ja mal fertig sein. Mode 7 nennt auch noch ein paar Eckdaten: Für Solisten bietet der Titel eine Story-Kampagne mit 55 Missionen. Darüber hinaus gibt es einen Mehrspielerpart mit fünf Spielmodi, einen Generator für Skirmish-Partien, 15 Steam-Achievements sowie Facebook/Twitter/Youtube-Integration.

Neben einem frischen Trailer spendierte Mode 7 außerdem ein paar neue Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.