Grim Dawn: Alpha kommt morgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: -
Release:
02.03.2016
Test: Grim Dawn
80

“Klassische, aber durch die Bank hochwertig umgesetzte Hack&Slay-Unterhaltung mit der typischen Motivationsspirale durch Beutejagd.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grim Dawn: Alpha kommt morgen

Grim Dawn (Rollenspiel) von
Grim Dawn (Rollenspiel) von - Bildquelle: Crate Entertainment
Eigentlich wollte Crate Entertainment bereits im ersten Quartal eine Alpha von Grim Dawn veröffentlichen. Nachdem man etwas länger an dem oft als geistiger Nachfolger zu Titan Quest beschriebenen Action-RPG gewerkelt hat, teilt man jetzt mit: Der Alpha-Build wird morgen vom Stapel laufen.

Wer in der Kickstarter-Kampagne oder davor genug gelöhnt hat, um Zugang zu jener Version zu erhalten, kann einen entsprechenden Steam-Key über die Humble Store-Seite (Hinweise) beziehen und diesen aktivieren. Die Alpha soll irgendwann zwischen 16 bis 18 Uhr erscheinen.

Steam sei der einfachste und beste Weg, eine Test-Fassung zu vertreiben und mit Updates zu versorgen. Es sei möglich, dass die Alpha zu einem späteren Zeitpunkt noch über andere Kanäle vertrieben wird, so das Studio, das aber betont: Die finale Fassung wird in jedem Fall wie versprochen auch in DRM-freier Form vorliegen.

Letztes aktuelles Video: Soldier Demolition Melee Build


Kommentare

Spunior schrieb am
Arg! Stimmt natürlich.
RoyMunson schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:"Alpha kommt morgen"
"zwischen 16 Uhr (freitags) und 6 Uhr (samstags)"

Stimmt nicht ganz... ETA laut Ankündigung ist "10am to 12pm Eastern Time on May 15th".
Das wäre für uns dann zwischen 16-18 Uhr heute Abend :Daumenlinks:
edit : Quote 4P Bot. Sah aus, als wollte ich HardBeat korrigieren.
Kajetan schrieb am
mindfaQ hat geschrieben:Das Spiel wird es sicherlich nicht leicht haben, nachdem das Genre erstmal von 3 größeren Titeln bedient wurde (Diablo 3, TL2, PoE). Mal sehen, ich glaube Hack'n'Slay ist mir inzwischen zu langweilig.

Für gute H&S ist immer Platz. Zudem Grim Dawn sich auch nicht 30 milliardenmal verkaufen muss, sondern wunderbar in die Nische passt, für die es produziert wurde.
mindfaQ schrieb am
Das Spiel wird es sicherlich nicht leicht haben, nachdem das Genre erstmal von 3 größeren Titeln bedient wurde (Diablo 3, TL2, PoE). Mal sehen, ich glaube Hack'n'Slay ist mir inzwischen zu langweilig.
HardBeat schrieb am
"Alpha kommt morgen"
"zwischen 16 Uhr (freitags) und 6 Uhr (samstags)"
Ähm ja...ohne Worte!
schrieb am

Facebook

Google+