Grim Dawn
12.05.2015 10:56, Jan Wöbbeking

Update dreht sich ums Fraktionen-System

Mit Grim Dawn hat Crate Entertainment ein Action-Rollenspiel in Arbeit, das thematisch zwischen Steampunk und Postapokalypse angesiedelt ist. Im offiziellen Forum (via Incgamers.com ) haben die Entwickler bekanntgegeben, dass gestern Build 25 veröffentlicht wurde, welcher sich in erster Linie ums Fraktionen-System dreht, das neue Belohnungen und Konsequenzen mit sich bringen soll. Im Zentrum steht der Fraktionen-Quartiermeister, der Quests und Belohnungen ausgibt - zumindest, wenn seine Gruppe dem Spieler gegenüber freundlich gesinnt ist. Ist das nicht der Fall, kann sich ein "Abscheu-" oder "Hass"-Status entwickeln, der hier näher erklärt wird . Weitere Neuerungen von Build 25 umfassen z.B. Änderungen bei Rüstungen, seltenen Gegenständen oder Fraktionen-Ausrüstung. Den kompletten Change-Log veröffentlichen die Entwickler hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.