Ich werde es wohl auch probieren, wenn es nicht mehr im Early Access ist.
von Marcel Kleffmann,
Grim Dawn: Build 31: Letztes Early-Access-Update überarbeitet nahezu alles; Vorher-/Nachher-Screenshots
Für Grim Dawn ist das Update "Build 31" veröffentlicht worden. Es ist das letzte Update (Change-Log) bevor das Action-Rollenspiel die Early-Access-Phase hinter sich lassen wird. Die Entwickler wollen nahezu jeden Aspekt des Spiels überarbeitet haben - von der Performance über die Klassen-Balance bis hin zu den Gegenständen. Ebenfalls neu sind Achievements, das animierte Intro und die Vertonung der Dialoge von fast allen wichtigen Nicht-Spieler-Charakteren. Darüber hinaus haben die Entwickler mehrere Vorher-/Nachher-Screenshots veröffentlicht. Verglichen wird "Build 0" mit "Build 31".
Vorher: Build 0
Nachher: Build 31
[Major New Features]
Vorher: Build 0
Nachher: Build 31
[Major New Features]
- Voiceovers have been added for all major quest NPC dialogue.
- A mighty earthquake has erupted in the land of Old Arkovia. Mountains collapsed into the world's crust; new rivers formed; and ancient ruins were revealed. Players who previously explored this region may need to rediscover the Twin Falls riftgate.
- Achievements are now unlocked.
- An animated cinematic now introduces new characters to the world and story of Grim Dawn.
- New tutorial tip system. The old tutorial window has been removed and is now part of the Codex window (quest log/etc).