Grim Dawn: Build 31: Letztes Early-Access-Update überarbeitet nahezu alles; Vorher-/Nachher-Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: -
Release:
02.03.2016
Test: Grim Dawn
80

“Klassische, aber durch die Bank hochwertig umgesetzte Hack&Slay-Unterhaltung mit der typischen Motivationsspirale durch Beutejagd.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grim Dawn: Build 31: Letztes Early-Access-Update überarbeitet nahezu alles; Vorher-/Nachher-Screenshots

Grim Dawn (Rollenspiel) von
Grim Dawn (Rollenspiel) von - Bildquelle: Crate Entertainment
Für Grim Dawn ist das Update "Build 31" veröffentlicht worden. Es ist das letzte Update (Change-Log) bevor das Action-Rollenspiel die Early-Access-Phase hinter sich lassen wird. Die Entwickler wollen nahezu jeden Aspekt des Spiels überarbeitet haben - von der Performance über die Klassen-Balance bis hin zu den Gegenständen. Ebenfalls neu sind Achievements, das animierte Intro und die Vertonung der Dialoge von fast allen wichtigen Nicht-Spieler-Charakteren. Darüber hinaus haben die Entwickler mehrere Vorher-/Nachher-Screenshots veröffentlicht. Verglichen wird "Build 0" mit "Build 31".

Vorher: Build 0

Screenshot - Grim Dawn (PC)

Screenshot - Grim Dawn (PC)

Screenshot - Grim Dawn (PC)

Screenshot - Grim Dawn (PC)

Screenshot - Grim Dawn (PC)

Screenshot - Grim Dawn (PC)

Nachher: Build 31

Screenshot - Grim Dawn (PC)

Screenshot - Grim Dawn (PC)

Screenshot - Grim Dawn (PC)

Screenshot - Grim Dawn (PC)

Screenshot - Grim Dawn (PC)

Screenshot - Grim Dawn (PC)

[Major New Features]
  • Voiceovers have been added for all major quest NPC dialogue.
  • A mighty earthquake has erupted in the land of Old Arkovia. Mountains collapsed into the world's crust; new rivers formed; and ancient ruins were revealed. Players who previously explored this region may need to rediscover the Twin Falls riftgate.
  • Achievements are now unlocked.
  • An animated cinematic now introduces new characters to the world and story of Grim Dawn.
  • New tutorial tip system. The old tutorial window has been removed and is now part of the Codex window (quest log/etc).

Quelle: Crate Entertainment

Kommentare

mindfaQ schrieb am
Ich werde es wohl auch probieren, wenn es nicht mehr im Early Access ist.
rekuzar schrieb am
Hatte ich auch mal vor gut einem Jahr gekauft als es bereits leicht im Sale war und reingeschnuppert. Am meisten angesprochen hatte ich erstmal nur dieser "schmutzige" Stil, werd wohl erst jetzt rausfinden ob das Spiel auf Content mäßig was taugt.
Kajetan schrieb am
Lumilicious hat geschrieben:Ich würde sagen das Grim Dawn das beste ARPG seit langem ist. Vor allem für Solo Spieler.

Jepp. Spielbefehl! Übrigens, für all die Steam-Süchtigen ... Achievements sind jetzt aktiviert, Trading Cards kommen zum offiziellen Verlassen der EA-Phase.
Skidrow schrieb am
Hab das Spiel vor nem halben Jahr mal angetestet. Macht echt super Laune, Tolle atmosphäre, von den Machern von Titan Quest! Werde mir morgen mal wieder intensiv zu Gemüte führen.
Lumilicious schrieb am
Ich würde sagen das Grim Dawn das beste ARPG seit langem ist. Vor allem für Solo Spieler.
Ich bin zwar erst mit Build 29 im Dezember eingestiegen (der Build der das Spiel "Content Complete" machte), aber seitdem hab Ich dennoch schon knapp 80 Stunden auf der Uhr. Ich kann es nur jedem empfehlen. Vor allem empfehlenswert für die, die es gern düster mögen (es ist stellenweise schon sehr Brutal).
schrieb am

Facebook

Google+